28.06.2017

Erfolgreiche Saison der Sportmittelschule

Eine äußerst erfolgreiche Saison ist zu Ende und bestätigt ein Mal mehr die qualitativ hochwertige, vielseitige sportliche Grundausbildung an der Sportmittelschule Vorkloster: Das altersgemäße Trainieren, der Spaß am Sport und...[mehr]


22.06.2017

World Peace Game Bregenz, Thurn und Taxis

36 junge Leute aus Bregenz, den Hofsteiggemeinden und dem Leiblachtal sind im Rahmen des Peace Art Hotels im Palais Thurn und Taxis aktiv. Das Spiel ist bis zur letzten Minute hochspannend, die 70 BesucherInnen erleben...[mehr]


15.06.2017

Kennenlernnachmittag der neuen 1a

Das sind sie also: die neuen Sportklässlerinnen und Sportklässler! Sie alle waren bereits beim Info-Nachmittag und beim Aufnahmetest bei uns in der Schule. Am Mittwochmachmittag war es aber dann etwas ganz besonderes: zum ersten...[mehr]