04.02.2019

Fußball 4a mit 2b

Die "Großen" der 4a Sportklasse Andre und Dylan spielten heute mit den 2b Jungs Fu?ball. Es war für alle natürlich Erlebnis. Fair Play und Engagement! Ein paar Bilder davon gibt es in der Bildergalerie.[mehr]

Kategorie: Fussball

02.02.2019

Schiwoche der 2a in Damüls

Die 2a-Klasse und ihre Begleitpersonen beendeten die Schiwoche in Damüls müde aber glücklich und können auf eine geniale Zeit zurückblicken! In ein paar wenigen Sätzen lässt sich gar nicht erzählen, wie nett, lustig,...[mehr]


02.02.2019

2c: Rodelspaß!

Rodelspaß hatte die 2c Klasse am Donnerstag Nachmittag. Anfangs fehlte es einigen Schülern an Motivation, aber als wir am Pfänder ankamen und die Piste mit unseren Schlitten hinunter sausten, war die Begeisterung so...[mehr]


News 15 bis 17 von 17
<< Erste< zurück1-78-1415-17vor >Letzte >>