19.05.2018

SchoolSportEvents: Völkerballtunier 2018

Spektakuläre Aktionen, scharfe Schüsse, intelligente Spielzüge, Fair-Play, Spaß und Einsatz – dies alles zeichnete das heutige Völkerballturnier der 1. - 4 Klassen aus.  Die Schüler/innen der 4b gewannen alle ihre Spiele,...[mehr]


16.05.2018

Leichtathletik-Teams sind Vizemeister!

Topleistungen zeigten unsere Sportler- und Sportlerinnen bei den heurigen Leichtathletik-Mehrkampfmeisterschaften.  Sowohl die Mädchen als auch die Jungs der Mittelschule Schendlingen konnten sich am Ende eines...[mehr]

Kategorie: Leichtathletik

10.05.2018

"Kick mit"-Projekt der 1b und 1c

Am Mittwoch fand das "Kick mit"-Projekt der HAK Bregenz und unserer SMS Schendlingen statt. Die 1b- und 1c-Klasse waren zu einer Sportdoppelstunde in die HAK eingeladen, in der verschiedene Aufwärmspiele, Kegelfußball und...[mehr]

Kategorie: Fussball

08.05.2018

Radausflug der 2c nach Wolfurt

Um das herrliche Wetter auszunutzen, haben wir uns entschieden, in unserer Turnstunde eine gemütliche Fahrradtour nach Wolfurt zum Spielplatz zu machen. Nach knapp 20 Minuten Fahrzeit konnten wir uns bei diversen Kletterparkours,...[mehr]


News 8 bis 11 von 11
<< Erste< zurück1-78-11vor >Letzte >>