05.12.2018

Zweiter Crosslauf in Dornbirn

21 Schüler unserer Schule (3a, 3b, 3c, 4b, 4c) standen heute in Dornbirn am Start des zweiten Crosslaufes. Bei über 160 Teilnehmern und einer recht engen Laufstrecke war es gar nicht so einfach, im vorderen Feld mit zu laufen....[mehr]

Kategorie: Leichtathletik

04.12.2018

Ein großes Fußball-Event wirft seine Schatten voraus

Vom 12. – 14. März findet bei uns an der Schule eine Besonderheit statt, wir sind nämlich Veranstalter der Bundesmeisterschaften im Futsal. In diesen Tagen werden die besten Nachwuchskicker aus ganz Österreich anreisen und für...[mehr]

Kategorie: Fussball

04.12.2018

Abschlussstunde unserer Studentin auf der AirTrack-Bahn

In der letzten Stunde brachte Studentin Lisa Laninschegg heute etwas ganz Cooles mit in die Sportstunde der 2a-Klasse: nämlich eine AirTrack-Bahn. Die Begeisterung war natürlich groß, weil wir so etwas nicht bei uns an der Schule...[mehr]


News 22 bis 24 von 24