17.10.2019 21:13 Alter: 4 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: KeC

Landesmeister im Crosslauf!

Bei der heutigen Landesmeisterschaft im Crosslauf in Fußach war unsere Schule mit zwei Teams vertreten. Bei bestem Laufwetter lief unser Bubenteam mit großem Abstand zum Sieg! Die 3000 m lange Strecke bewältigten sie souverän und im Ziel lagen vier Schendlinger Jungs unter den ersten sieben! So ging der Teamsieg verdient an unsere Schule und wir dürfen Anfang November Vorarlberg auf den Bundesmeisterschaften in Wr. Neustadt vertreten. Unsere Mädchen hatten eine Strecke von 2000 m zu laufen. Auch sie liefen voll motiviert und gaben ihr Bestes. Sie belegten letztlich den fünften Rang.

Für unsere Schule liefen: Elias, Linus (3a), Mert, Timur, Oli (4a) und Melissa, Emma, Alisa, Stefi, Adeline (4a)

Hier geht es zu ein den Fotos in der Bildergalerie, mehr Bilder gibt es im Blog der 4a-Klasse.