< Vorige Nachricht
21.02.2020 08:20 Alter: 4 yrs
Kategorie: Basketball
Von: KeC

Basketball-Spieltag der Mädchen


Team Schendlingen 1: 3a: Rebecca, Vivi, Alissa, Eva, Melina, 4a: Clarissa, Alisa, Emma, Pia, Stefi, Adeline

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Basketballs. In unserer Halle standen sich fünf Mädchenmannschaften gegenüber und kämpften um den Einzug ins Landesfinale am 13. März in Feldkirch.
Schendlingen stellte gleich zwei Mannschaften. Das Team Schendlingen 1 konnte die Spiele gegen das BG Gallus, die SMS Wolfurt und das Team Schendlingen 2 für sich entscheiden. Trotz anfänglicher Führung mussten sie im vierten Spiel dann den Sieg aber der SMS Rankweil überlassen. Als zweitplatziertes Team qualifizierten sich die Schendlingen 1-Mädels aber für das Landesignale und treffen dort, wie schon in den letzten Jahren, auf die Mädchen aus Rankweil.
Das Team Schendlingen 2 konnte kein Spiel gewinnen, zeigte aber besonders im Spiel gegen das BG Gallus viel Einsatz.  Zum Bericht über Team 2 geht es hier.

Fotos vom Spieltag sind in der Fotogalerie zu finden.