07.03.2020 17:21 Alter: 4 yrs
Von: MMa

Unvergessliche Woche für die 2a in Damüls

Die 2a erlebte vergangene Woche die langersehnte Schiwoche in Damüls und diese darf man als vollen Erfolg bezeichnen. Fast immer perfekte Wetterverhältnisse, menschenleere Pisten, schmackhaftes Essen und sehr viel Spaß sind das perfekte Rezept für eine Woche auf die wir sehr gerne zurückblicken werden. Dank der vorherigen Schitage war es allen Kindern möglich vom ersten Tag an, die breite Auswahl an Pisten im tollen Schigebiet zu erkunden.
Neben den etlichen Erlebnissen auf den Pisten,  waren die Erfahrungen abseits davon genauso unterhaltend. Zu den absoluten Highlights gehörten das Merkballspiel bei Flutlicht im Schnee, ein Fußballspiel mit Schischuhen oder die ersten Erfahrungen im „Apres Ski“. Ebenfalls in fröhlicher Erinnerung wird sicher das Duell gegen die Lehrer bleiben, welches neben Spaß auch Sachpreise für die Gewinner des Abends bedeutete.
Ein großes Dankeschön wollen wir noch dem Team der Ugaalpe aussprechen. Das Team rundum Pirmin machte unseren Aufenthalt wirklich schmackhaft und angenehm. Wir freuen uns schon darauf, euch mit den nächsten Klassen besuchen zu dürfen.

Fotos sind im 2a Blog zu finden.