09.10.2021 21:02 Alter: 3 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: DüO

Kindermarathon mit 7 Klassen unserer Schule

Das war wohl noch nie da: Sieben Klassen der Mittelschule Schendlingen nahmen am heurigen Kindermarathon teil und genossen die unglaubliche Atmosphäre im und um das Bregenzer Stadion bei Prachtwetter! Die vier Sportklassen, die 1b, die 3b und die 3c rannten in ihren Kategorien, was das Zeug hielt und feuerten sich auch noch gegenseitig an. Jede/r Finisher:in wurde beim Zieleinlauf mit einer Medaille belohnt und durfte sich danach noch das eine oder andere Goodie abholen und das güne-blaue Lauf-T-Shirt natürlich behalten. Aus sportlicher Hinsicht besonders hervorzuheben ist der zweite Rang der 3c und der dritte Platz der 3b in der Kategorie der Regelklassen und die 3 Siege (2a,3a,4a) und der zweite Rang (1a) in der Kategorie der Sportklassen. Zudem wurde unsere Schule wurde als teilnehmerstärkste Schule erwähnt. (siehe auch unten: Bericht auf vol.at)

Bilder sind in der Bildergalerie zu finden.
Link: Bericht auf vol.at