< Vorige Nachricht
11.10.2018 00:04 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Fußball Buben holen den nächsten Punkt ab!


Über einen weiteren Punkt kann sich heute die Schülerligatruppe unserer Schule freuen. Beim Auswärtsspiel gegen die SMS Nenzing kam es heute zu einem spannenden Spiel. Das Wetter war spitze und unsere Fußballer/innen waren heute auch top motiviert. Leider endete das Spiel mit 3:3, wobei wir ein Tor unglücklich durch einen 11m Schuss bekamen. Torschützen unserer Mannschaft waren Patrick,  David (Kopfballtor) und Burak. Auch Emily (4a) zeigte, dass auch Mädels locker mit den Burschen in der Schülerliga mithalten können, und war ein wichtiger Teil der Mannschaft. Wir hoffen, dass sie in Zukunft unsere Mannschaft des öfteren unterstützen wird.

Kader:

1a: Essam, Dejan, Muhammad
2a: Lorenz, Linus, Patrick, Elias, Vincenzo, Merlin, Kevin
3a: Burak, David
4a: Emily