< Vorige Nachricht
17.10.2018 17:27 Alter: 6 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Schülerliga Fußball: Starkes Spiel gegen starke Mehrerau!


Beim zweiten Heimspiel waren die Favoriten der Schülerliga bei uns am Viktoriaplatz zu Gast. Doch das schreckte unsere Jungs keineswegs ab. Ein harter und fairer Kampf geht mit einer 4:7 Niederlage gegen die Vorarlberger Auswahlspieler (!!!) zu Ende. Gleich vier Mal konnte unser Team den Ball im Tor versenken, auf das man wirklich stolz sein kann. In der ersten Halbzeit gingen wir gleich mit 1:0 in Führung, und überraschten dadurch die starken LAZler. Gegen Ende der ersten Halbzeit ließen wir ein bisschen nach, und gingen mit 2:6 in die Halbzeitpause. Mit neuer Energie und Motivation war die zweite Halbzeit ein spannendes und ausgeglichenes Spiel bei dem wir den Ball noch zweimal ins Tor ballerten, hingegen unsre Gegner nur einmal. Trotz Niederlage eine sehr tolle Leistung unseres Teams! Hut ab! 

Torschützen: 2x Burak (3a), 1x Emily (4a), 1x Essam (1a)