27.10.2018 16:43 Alter: 5 yrs
Von: DüO

Anmeldeportal für die Sportklasse 2019/20 ist geöffnet

Für die Jungs und Mädchen der 4. Klasse Volksschule hat das Schuljahr erst begonnen und dennoch heißt es schon an nächsten Herbst zu denken! Volksschulkinder aus dem Bezirk Bregenz können sich ab sofort bis zum Beginn der Weihnachtsferien zur sportlichen Aufnahmeprüfung für die nächstjährige Sportklasse anmelden. Die Anmeldung kann entweder über die Flyer, die nach den Herbstferien an den Volksschulen verteilt werden oder auch online auf dieser Website erfolgen. Detaillierte Informationen und ein Kennenlernen der Schule gibt es dann am traditionellen Informationsnachmittag am 14. Dezember 2018 um 14:30. Wir freuen uns auf viele interessierte Kinder und Eltern und natürlich auf viele Anmeldungen!

Links: