12.11.2018 18:00 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: DüO

Wacker-Spieler Elvin Ibrisimovic in der 2a

Netter Besuch heute Nachmittag in der 2a-Sportstunde. Der ehemalige Sportmittelschüler und jetzige Fußballer Elvin Ibrisimovic kam an einem seiner wenigen trainingsfreien Tagen bei seinen beiden früheren Klassenvorständen in der Schendlinger Turnhalle vorbei. Aktuell spielt Elvin mit seinen erst 19 Jahren als Jung-Profi in der 2. Mannschaft von Wacker Innsbruck - natürlich mit dem Ziel, Einsätze in der Kampfmannschaft und somit in der Bundesliga zu bekommen.
Vor allem die Jungs hatten natürlich Fragen zur Karriere und zum Training und bekamen von Elvin auch einige Tipps. Gespannt darf man sein, wenn Elvin mit Wacker Innsbruck dann im Juni live gegen die Austria in Lustenau zu sehen sein wird!