04.12.2018 11:13 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: ScV

Ein großes Fußball-Event wirft seine Schatten voraus

Vom 12. – 14. März findet bei uns an der Schule eine Besonderheit statt, wir sind nämlich Veranstalter der Bundesmeisterschaften im Futsal. In diesen Tagen werden die besten Nachwuchskicker aus ganz Österreich anreisen und für ihr Team um Tore und Punkte kämpfen.

So einem großen Event mit vielen Sportlern geht natürlich viel Planung voraus. Deshalb traf sich heute das Organisationskomitee: Christoph Neyer, Tobias Albrecht, Verena Schlichtling, Walter Moosbrugger, Ferdl Sattler, Rainer Schallert, Kurt Schwaiger, Reinhard Jank, Gerhard Sieß sowie Vertreter vom Sponsor Sparkasse bei uns an der Schule, begutachteten zuerst die Spielstätte und besprachen danach Ablauf und Organisation.

Ihr alle könnt euch auf das Event freuen: in dieser März-Woche sind wir Mittelpunkt eines der besten Sportevents im Schulsportjahr!