< Vorige Nachricht
18.01.2019 07:48 Alter: 5 yrs
Kategorie: Basketball
Von: KiM

Zweiter Spieltag Basketball KC2


In der zweiten Basketballrunde der Gruppe KC2 spielten heute die Jungs der 3a (und 4a) gegen die SMS Nenzing und das BG Gallusstraße. Voll motiviert starteten die Jungs im ersten Spiel gegen Nenzing durch. Durch ein super Zusammenspiel gelang es ihnen, das Spiel zu gewinnen.

Das zweite Spiel gegen das BG Gallusstraße war wie erwartet deutlich schwieriger. Anfangs hielten unsere Jungs noch gut mit, konterten stark und gingen nur mit einem Korb Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte entglitt ihnen leider immer mehr das Spiel, weswegen es zu unnötigen Fehlern kam und schlussendlich auch zur Niederlage.  Doch noch ist nicht aller Tage Abend – einen Spieltag im Februar haben wir noch, um noch einmal alles zu geben.

Ergebnisse:
Schendlingen – Nenzing    24:10
Nenzing – Gallus     11:38
Gallus – Schendlingen    23:15