27.09.2017 18:19 Alter: 7 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Fußballer in die Saison gestartet

Am Mittwoch (27.09.17) fand unser erstes Schülerliga-Match statt. Wir trafen gleich auf einen der stärksten Gegner, nämlich das PG Mehrerau. Unsere diesjährige Schülerligamannschaft trainiert erst seit zwei Wochen zusammen, deswegen fiel uns das Zusammenspiel noch ein bisschen schwer. Im Unterschied zu unseren Spielern war die generische Mannschaft schon ein eingespieltes Team. Unsere Jungs kämpften souverän bis zur letzten Minute, doch am Ende mussten wir uns leider mit einer enttäuschenden Niederlage (15:0) geschlagen geben. Wir lassen jedoch den Kopf nicht hängen, und werden für die kommenden Trainings neue Schwerpunkte setzen. Nichts desto trotz freuen wir uns auf die nächsten Spiele und werden wieder Vollgas geben.

Kader :
1a: Vincenzo, Linus, Julius, Lorenz, Kevin