01.04.2019 20:30 Alter: 5 yrs
Kategorie: Basketball
Von: DüO

Saisonende für 2a Basketball-Buben

Mit dem letzten Turniertag, dieses Mal in Nenzing, ging für die 2a-Buben die Basketball-Saison zu Ende. Nach einem deutlichen Kantersieg gegen die Sportmittelschüler aus Nenzing fanden unsere Burschen nur schwer ins Spiel gegen die heute stark aufspielenden Rankweiler Jungs und erfingen sich erst Mitte des Spiels durch viel Kampf, aber auch viel Krampf. Die letzten beiden Viertel konnte man dann in etwa ausgeglichen bilanzieren, der Rückstand aus den Vierteln eins und zwei bedeutete aber eine Niederlage im letzten Saisonspiel.
Die 2a-Burschen dürfen sich schon auf die nächste Saison freuen und hoffen, dass der eine oder andere dann den Sprung ins Schulteam und vielleicht auch ins große Landesfinale schaffen wird!