08.10.2017 09:58 Alter: 6 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: ScV

Sportklassen erfolgreich beim Kindermarathon

Die 3 teilnehmenden Sportklassen: 1a und 3a (oben) und die 2a-Klasse.

Der Kindermarathon in Bregenz war einmal mehr ein bestens organisiertes Event, das hunderte von Schülern anlockte und natürlich war unsere Schule mit der 1a-, 2a- und 3a-Klasse wieder mittendrin.Dabei galt es die Strecke ums Festspielhaus mit Start und Ziel im Stadion so schnell wie möglich zu absolvieren.

Für die teilnehmenden Schulen gibt es eine Klassenwertung, die aus dem Durchschnitt der besten sechs gelaufenen Zeiten jeder Klasse errechnet wird. Und da gab es großen Jubel im Lager unserer Schülerinnen und Schüler bei der Siegerehrung: Alle drei Sportklassen gewannen die Wertung in ihrer Kategorie und dürfen sich ab sofort "Sieger des Kindermarathons 2017" nennen!

Die Ergebnisse sind hier zu finden: http://bregenz.r.mikatiming.de/2017/  (Kids-Marathon: Sportklasse o1 und o2. Junior-Marathon: Sportklasse o3)

Viele Fotos sind in den Blogs der drei teilnehmenden Sportklassen (Links dazu im Fußbereich dieer Website) zu finden.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!