< Vorige Nachricht
06.05.2019 17:40 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

6. Platz bei der Landesmeisterschaft im Mädchenfußball


In Satteins fand heute der Finaltag im Mädchenfußball statt. Leider mussten wir auf unsere stärkste Spielerin (Emily) aufgrund eines Bänderrisses verzichten. Trotzdem gingen die Mädchen voller Motivation an den Start. Dies zeigte sich auch gleich in den ersten Spielminuten. Yagmur erzielte durch einen stark gespielten Eckball das 1:0. Am Ende der ersten Halbzeit entglitt den Mädchen leider immer mehr das Spiel und die Gegner aus Dornbirn schossen das 1:1. In der zweiten Halbzeit gelang es den Dornbirnerinnen in Führung zu gehen. Unsere Mädchen kämpften jedoch bis zum Schluss und erzielten in den letzten Spielminuten den Ausgleichstreffer. Somit kam es zum Elfmeterschießen, das mit einem Tor Unterschied zu unseren Ungunsten ausfiel. 
Obwohl wir unglücklicherweise nicht den 5. Platz erreichen konnten, boten uns die Mädchen ein spannendes Spiel!