< Vorige Nachricht
14.05.2019 21:13 Alter: 5 yrs
Kategorie: Basketball
Von: DüO

Die Basketball-Bundesmeisterschaft kann kommen!


Unsere Landesmeister-Mädchen freuen sich schon, wenn es nächste Woche endlich losgeht und sie als Vertreter Vorarlbergs die lange Reise ins Burgenland zu den Basketball-Bundesmeisterschaften antreten können! Die Vorbereitung auf dieses sportliche Highlight war zwar von zwei Ausfällen starker Spielerinnen geprägt und die Auslosung in die schwere Vorrundengruppe mit Niederösterreich und der Steiermark war auch nicht gerade ein Grund zum Jubeln, doch Team und Trainerinnen sind bestens vorbereitet und haben ihre Ziele und werden alles daran setzen, die Hauptrunde der besten sechs zu erreichen! 

Die Meisterschaft hat eine eigene Homepage, auf der Auslosung, Spielplan und Tabellen zu finden sind. Unsere Mädchen sind in der Vorrundengruppe "M3" unter dem Kürzel "V" zu finden.