17.10.2017 17:54 Alter: 7 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: DüO

Leichtathletik: Schulwettkampf der Sportklassen

Auf Grund der schlechten Witterung zu den gewünschten Zeiten fiel der große Leichtathletik-Schulwettkampf zu Schulbeginn ins Wasser. Die Sportklassen erwischten aber am Montag Nachmittag eine der letzten Möglichkeiten, um wenigstens im "kleinen Rahmen" einen Dreikampf im Stadion zu absolvieren. Traumwetter, so manch gute Leistung und vor allem die Erfahrung, im Stadion unter Wettkampfbedingungen die drei Disziplinen Sprint, Weitsprung und Schlagball absolviert zu haben, freuten Sportlehrer und auch die Sportklässler gleichermaßen.

Auf dem Bild zu sehen sind die Punktebesten der vier Wertungsklassen - die detaillierten Ergebnissen sind am Aushang vor der Sporthalle und auch in den Klassen zu finden.