29.05.2019 17:45 Alter: 5 yrs
Von: DüO

Feier mit den Landesmeisterteams

Im Rahmen einer kleinen Feier lud Direktor Albrecht die Landesmeisterteams des heurigen Schuljahres auf einen kleinen Umtrunk und eine Jause ein. Der sportliche Schulleiter betonte, dass er  übers Jahr durch sehr gut informiert über die Ergebnisse der verschiedenen Wettkämpfe ist und sehr stolz auf die erreichten Leistungen der unterschiedlichen Teams, egal ob Top-Platzierung oder "das Maximum herausgeholt".  Aber es ist dann doch etwas ganz Besonderes, wenn alles passt ganz oben auf dem Treppchen zu stehen und als beste Schulmannschaft Vorarlbergs in der jeweiligen Sportart zu gelten. So freute er sich sehr, folgenden Teams und ihren Betreuerinnen zum Landesmeistertitel zu gratulieren: dem Mini-Basketballteam der Mädchen der 2a, dem Mini-Handballteam der Mädchen, dem Basketball-Schulteam der Mädchen und - als Novum bei uns an der Schule - dem Mix-Team im Turn10-Bewerb!