06.10.2019 11:40 Alter: 4 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: ScV

Heuer mit 7 Klassen beim Kindermarathon!

Insgesamt 7 Klassen stellten sich heute dem kalten und regnerischen Wetter und der je nach Alter 1400 Meter oder 1800 Meter langen Strecke beim Kindermarathon, der immer einen Tag vor dem großen 3-Länder-Marathon stattfindet. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch: hoch motiviert waren alle Schendlinger Läuferinnen und Läufer und wurden mit einem tollen Laufevent mit Moderation und Musik und ganz vielen Fans an der Strecke belohnt. Alle dürfen stolz auf sich sein, egal ob eine persönliche Bestzeit oder einfach nur das Finishen das Ziel war. Unser Direktor Tobias Albrecht war zurecht stolz auf die große Läufergruppe der SMS Schendlingen.

Fotos sind in der Bildergalerie online, noch mehr Bilder gibt es in den Klassenblogs der Sportklassen.
Hier geht es zu den Ergebnissen. (Samstag auswählen und dann die entsprechende Kategorie)