< Vorige Nachricht
09.10.2019 15:53 Alter: 182 days
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Fußball-Schülerliga: Befreiungsschlag der Schendlinger Jungs!


Nach einem tollen Beginn mit sehr viel Druck der Schendlinger Mannschaft ging es mit einem 0:0 in die erste Halbzeitpause. Der Glaube an den Sieg war von jedem einzelnen Spieler spürbar und so kamen sie wieder mit sehr viel Druck auf das gegenerische Tor aus den Startlöchern. Nach zahlreichen liegen gelassenen Chancen war es Tino aus der 2a, der die Mannschaft in Führung brachte. Leider gelang es den Jungs die Überlegenheit nicht in Tore umzusetzen und man musste noch den Ausgleich hinnehmen. Direkt nach dem folgenden Anspiel war Niclas aus der 2a aber bereit und verwertete einen Nachschuss zum 2:1. Ein wirklich verdienter Sieg, den die Jungs in der Kabine feiern durften.