26.10.2017 21:50 Alter: 7 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

SchoolSportsEvents: Fußballturnier Mädchen

Das Fußballturnier der Mädchen im Rahmen der SchoolSportsEvents war wie immer ein sehr spannender Nachmittag.

Dabei trafen sich am Mittwochnachmittag alle Mädchen der 1., 2. und 3.Klassen und zeigten wieder einmal, dass Fußball auch bei Mädchen sehr beliebt ist. Alle Mannschaften kämpften mit großem Einsatz bis zur letzten Minute. Alle Mädels waren mit Spaß dabei und versuchten natürlich so viele Tore wie möglich zu schießen. Schlussendlich konnte die Mannschaft der 3a - mit zwei Spielern der 2a - das Turnier der 3. Klässler für sich gewinnen. Bei den Erst- und Zweitklässlern konnten sich die Mädchen der 1a-Klasse über drei Siege freuen. Doch eigentlich stand der Sieg an diesem Nachmittag nicht im Vordergrund, sondern Bewegung und Spaß standen an erster Stelle. Das erste SchoolSportEvent war somit ein großer Erfolg für alle Teilnehmerinnen.

Fotos, die die Klasen zur Verfügung gestellt haben, gibt es in der Bildergalerie dieser Homepage