< Vorige Nachricht
05.12.2019 18:43 Alter: 125 days
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Hervorragende Leistung der Schülerliga-Jungs


Gestern ging es an den zweiten Turniertag der Futsalmeisterschaft und unsere Schendlinger- Jungs präsentierten sich in Topform. Nach einer knappen Niederlage gegen die Akademiemannschaft aus der Mehrerau, wurde das Team aus Feldkirch  mit 4:1 besiegt. Nach dem ersten Sieg bei diesem Turnier ließ der Nächste nicht lange auf sich warten. Die Altersgenossen aus Rankweil hatten mit 0:1 das Nachsehen gegen unsere großaufspielende Mannschaft. Im letzten Spiel des Turniers kamen wir trotz zahlreicher Torchancen leider nicht über ein 0:0 gegen Hohenems hinaus.
Am Ende der Meisterschaft landeten wir mit 8 Punkten, auf Grund des schlechteren Torverhältnisses, punktegleich mit der Mannschaft aus Feldkirch auf dem 6. Platz. Die Teilnahme am Finalturnier, welches bei uns zu Hause stattfinden wird, wird durch die regionalen Meisterschaften der unteren Gruppen entschieden. Nun heißt es Warten und Hoffen!

Kader: Vinci (3a), Marius, Tom, Essam, Nicolas, Niclas, Mert und Tino (alle 2a). Die Torschützen im Turnierverlauf: Essam 5, Vinci 2, Nicolas 1