< Vorige Nachricht
12.12.2019 18:07 Alter: 118 days
Kategorie: Handball
Von: MMa

Dritter und vierter Platz für die Jungs beim Mini-Handballturnier


Am gestrigen, sehr ereignisreichem Mittwoch, fand ein Handballturnier zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft statt. Außerdem wurde der Turniersieger eingeladen, im Jänner bei der Heim Europameisterschaft dabei zu sein.
Leider wurde uns dieser Traum schon in den ersten beiden Spielen genommen. Gegen die Mehrerau und die SMS Rankweil war heute nichts zu holen. Zu übermächtig erwiesen sich diese beiden Gegner. Am Ende können wir mit der Leistung unserer Jungs jedoch absolut zufrieden sein. Die Mannschaften aus Weiler/ Fraxern, sowie die zweite Mannschaft des BG Mehrerau wurden klar besiegt und somit standen sich unsere Jungs im „Derby“ um Platz 3 gegenüber. Die erste Mannschaft setzte sich erwartungsgemäß durch und landete mit diesem Sieg noch am Stockerl. Die zweite Mannschaft wurde mit hoffnungsvollen Talenten aus der 1a verstärkt.
Nach diesem Spieltag werden wir uns auf die Landesmeisterschaft vorbereiten und unser Bestes geben, um eine Überraschung zu schaffen.