< Vorige Nachricht
18.12.2019 22:40 Alter: 112 days
Kategorie: Turn10
Von: KiM

SchoolSportEvents: Turn10 - Wettkampf


Am Mittwochnachmittag war es wieder so weit! Unsere Schüler und Schülerinnen durften bei unserem schulinternen Turn10 Wettkampf zeigen, was sie turnerisch alles draufhaben. Im Vorfeld wurde dafür natürlich im Sportunterricht kräftig trainiert. Diszipliniert und konzentriert wurden die verschiedenen Übungen am Boden, Balken/Barren, Sprung und Reck von unseren Schülern präsentiert. Persönliche Ziele und Höchstleistungen wurden gebracht und die Kampfrichter staunten nicht schlecht über so manche Übungen. Anschließend gab es noch die Siegerehrung, bei der die besten Turner und Turnerinnen gekürt wurden.  

Viele Fotos gibt es in der Bildergalerie der Homepage, noch mehr Fotos in den Klassenblogs der Sportklassen.