< Vorige Nachricht
27.01.2020 18:11 Alter: 72 days
Kategorie: Basketball
Von: MMa

2. Platz beim ersten Basketball Turnier der Jungs!


Die Vorfreude auf das erste Turnier der Saison war groß und die Vorbereitungszeit war lang. Im ersten Match duellierten sich die Schendlinger Jungs mit den Altersgenossen aus dem Gymnasium Schillerstraße in Feldkirch. Nach einem etwas nervösen Beginn fanden die Jungs dann in der zweiten Halbzeit zu ihrem Spiel, jedoch war es leider zu spät um die Niederlage abzuwenden. Somit verloren wir das erste Match gegen den späteren Turniersieger knapp und unglücklich. Mit Fortdauer des Turniers konnten wir öfters unser Potential auf das Parkett zaubern und die Spiele gegen die Sportmittelschulen aus Nenzing und Rankweil für uns entscheiden und somit noch den 2. Platz erreichen.
Vielen Dank an das Gymnasium Schillerstraße für ein gelungenes Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste, welches bei uns stattfinden wird.