< Vorige Nachricht
30.01.2020 16:41 Alter: 69 days
Kategorie: Fussball
Von: KiM

Mädchen-Fußball: Landesmeisterschaft in der Halle


Heute fand die Hallenlandesmeisterschaft im Mädchenfußball statt. Zahlreiche Teams reisten aus ganz Vorarlberg an und kämpften um den begehrten Landesmeistertitel. Neben dem Landesmeisterbewerb gab es noch einen Bewerb für die 1b-Mannschaften. Die neu aufgestellten 3a/4a Mädchen stellten für beide Turniere jeweils eine Mannschaft.
Das erste Team zeigte sich in der Gruppenphase noch sehr wacker. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichten sie den dritten Platz in der Gruppe A. Im darauffolgenden Spiel um Platz 5 hatten sie leider das Nachsehen, weswegen sie schlussendlich auf dem sechsten Platz landeten.
Die zweite Mannschaft konnte in ihrem Bewerb viele Erfahrungen für nächstes Jahr sammeln. Die Mädchen zeigten großen Kampfgeist und durften die Silbermedaille mit nach Hause nehmen.