< Vorige Nachricht
21.02.2020 08:18 Alter: 4 yrs
Kategorie: Basketball
Von: ScV

1a, 2a, 3a und 4a vereint in einem Team!


Jana 4a (6), Katharina 4a (1), Melissa 4a (8), Selin 3a (13), Kim 3a (6), Sila 3a (4), Melissa 2a (12), Leyla 2a, Lale 1a (20)  

Das hat es auch noch nie gegeben: ein Basketballteam bestehend aus 1a, 2a, 3a und 4a! Das bunt gemischte Team 2 hat heute für viel Spaß gesorgt. Obwohl zum Schluss leider kein Sieg herausschaute, war keine der Partien von ihnen langweilig. Besonders im letzten Spiel, wo endlich all die Nervosität verflogen war, sorgten die Mädchen für Spannung gegen das schlussendlich drittplatzierte Team vom Gallus. Vor gut besuchter und ziemlich lauter Tribüne sorgten die Mädchen mit spektakulären Aktionen und schönen Korblegern für Begeisterung und zeigten, dass auch sie schon trotz ungewohnter Zusammensetzung Basketball spielen können. 
Für die 4a-Mädchen Jana, Katharina und Melissa war es das letzte offizielle Turnier und ein super Abschluss ihrer Basketballlaufbahn bei uns an der Schule und bei den anderen Mädchen bin ich mir sicher, dass wir noch ganz viel von ihnen im Bereich Basketball lesen werden.

Fotos vom Spieltag finden sich in der Fotogalerie.