27.02.2020 10:24 Alter: 4 yrs
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Tolle Leistungen beim heurigen Fußballturnier

Gestern fand das jährliche Turnier im Hallenfußball für die Jungs der dritten und vierten Klassen unserer Schule statt und dieses Turnier war ein voller Erfolg. Viele Zuschauer fanden den Weg in die Turnhalle um ihre Klassenkameraden anzufeuern, somit traten alle Teams hochmotiviert an und boten den "Fans" spannende Spiele. Alle teilnehmenden Mannschaften präsentierten sich sehr kampfbereit und doch sehr fair.
Am Ende setzte sich die 4a ungeschlagen an der Tabellenspitze fest. Die 3a konnte den zweiten Platz für sich erobern und auch die 4c schaffte es mit einigen tollen Spielen auf das Podest. Wir gratulieren den Gewinnern und allen Teilnehmern für dieses gelungene Event und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier!

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.