14.03.2020 12:37 Alter: 4 yrs
Von: DüO

Corona-Vorsichtsmaßnahme: Kein regulärer Unterricht bis Ostern

Als Vorsichtsmaßnahme gegen das Coronavirus wird in Vorarlberg in allen Schulen die Schulpflicht von 18.03.2020 bis 03.04.2020 aufgehoben, für die beiden Tage davor (also für den 16. & 17.3.) ist Fernbleiben vom Unterricht ohne Abmeldung und Entschuldigung möglich.   Die Klassenräume bleiben somit an der Mittelschule Schendlingen leer und die Schüler und Schülerinnen wurden von ihren Lehrpersonen mit Arbeitsaufträgen versorgt. Die Lehrpersonen stehen für dringende Fragen auch in der unterrichtsfreien Zeit per E-Mail zur Verfügung.

Beachten Sie bitte, dass wir in Ihrem und unserem Interesse gesicherte und somit offizielle Mittellungen zur Sitaution bzw. zu einer Änderung der Situation jeweils so schnell als möglich auf der Startseite der Schulhomepage veröffentlichen. Bitte vertrauen Sie nicht auf News aus den Sozialen Medien oder aus Gerüchten. Danke!