< Vorige Nachricht
17.03.2020 14:47 Alter: 22 days
Von: AlT

Sei kreativ - und schick uns dein Foto!


Liebe Schüler, liebe Eltern!

Leer ist es geworden. Das sieht nun doch ein wenig trübselig aus. Nirgendwo zeigt sich mehr das sprudelnde Leben, das uns so selbstverständlich die letzten Monate und Jahre begleitet und beglückt hat. Aber unterkriegen lassen wir uns noch lange nicht!

Wir sind Team Schendlingen!

Wenn euch mal langweilig ist oder ihr einfach etwas Kreatives machen wollt, dann schickt uns eure gezeichneten, gemalten, gebastelten oder gekochten Werke in einem Selfie oder Selbstportrait, damit wir sie auf der Homepage zeigen können, und ihr über eure Portraits staunen und lachen könnt. Damit ein Anfang gemacht ist, habe ich etwas Kleines gebastelt und ein Foto von mir hochgeladen.

Unter Klassen - Upload könnt ihr das Foto von jedem Computer oder auch Smartphone ganz einfach hochladen. Die Fotos erscheinen dann aber nicht sofort auf der Homepage, da braucht es ein bisschen Geduld - sie werden dann gesammelt immer wieder in die Alben in der Bildergalerie hochgeladen. Dann ist es ein bisschen so, als ob ihr da wärt! Gemeinsam mit euren Kollegen und Freundinnen.

Nützt die Ideen der Lehrpersonen: Basteleien (Osterkörbchen, Seife), Ideen für Zeichnungen (Namensmandalas, #stay@homeARTChallenge), Kartehaus-Challenge, leckere RezepteWitze

Euer Direktor
im Namen des Teams Schendlingen