< Vorige Nachricht
22.11.2017 22:07 Alter: 6 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Fußballer in der Halle als Punktesammler!


Heute Nachmittag fuhren wir für die 2.Runde der Hallenmeisterschaft nach Hohenems. Voller Motivation nahmen wir uns vor, besser als im Vorjahr (Endergebnis 2 Punkte) zu sein.

Im ersten Spiel gegen die NMS Satteins zeigten wir gleich wieder unseren Kampfgeist. Leider landeten unsere Torabschüsse nicht im Tor, oder in den Händen des gegnerischen Tormanns. Das Spiel endete mit einem 0:0.

Im zweiten Spiel gegen die NMS Rankweil galang Burak Ergin (2a) bald nach dem Anpfiff das 1:0. Ab diesem Moment an versuchten unsere Jungs alle Torschüsse der Gegner zu verhindern. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. In den letzten 30 Sekunden kam ein überraschender Schuss von einem der Gegner von der Mittellinie aus, und landete unglücklicherweise im Tor. Erneut wurde das Spiel mit einem Unendschieden beendet.

Im letzten Spiel trafen wir wieder auf einen starken Gegner (NMS Hohenems). Durch das schnelle Spiel der Emser konnten sie sich gleich mit einem 0:1 in Führung setzen. Doch die Schendlinger ließen den Kopf nicht hängen und gaben noch einmal alles. Durch einen geschickten Ausschuss unseres Tormanns, Jannik Wakolbinger, konnte Burak zum zweiten Mal den Ball im gegnerischen Tor versenken. Das Spiel endete wieder mit einem 1:1.

Nichts desto totz freuen wir uns über die 4 Punkte und sind froh unser Ziel erreicht zu haben. Ein goßes Lob gilt für die gesamte Mannschaft. TOLL GEMACHT JUNGS!

Kader: Vincenzo Gajdek (1a), Elias Ruepp (1a), Burak Ergin (2a), Luka Zaric-Suman (2a), Mert Fidan (2a), David Wachter (2a), Jannik Wakolbinger (3a)