< Vorige Nachricht
04.06.2021 16:42 Alter: 3 yrs
Kategorie: Handball
Von: ScV

Das nächste Handballturnier kommt bestimmt...


... und deshalb trainieren die 1a-Mädchen jeden Mittwochnachmittag fleißig.
Handball ist aber auch nicht einfach: drei Schritte, Links-Rechts-Sprungwurf, direkter Pass, Boden-auf-Pass, Überzieher, Haken, Schlagwurf, Konter usw. So viel Technik, die man lernen muss. Aber die 1a-lerinnen schlagen sich trotz der langen Corona-Pause schon recht gut. Das Ziel, auf das wir trainieren, ist ja klar: wir wollen bei ersten Handballturnier, das hoffentlich bald stattfinden kann, parat sein und uns von unserer besten Handballseite zeigen. Wir sind auf einem sehr guten Weg und voll motiviert im Training dabei.

Du möchtest unseren jüngsten Handballtalente beim Training zusehen? 
Dann klick hier für das Video!
(Video & Schnitt: V.Schlichtling, Musik: Lizenfrei)