< Vorige Nachricht
16.06.2021 10:22 Alter: 3 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: GrS

Kindermarathon Challenge der 3a


Nach der erfolgreichen ersten Kindermarathonchallenge im Herbst , gab die 3a auch bei der zweiten Challenge im Mai wieder Vollgas. Unser Ziel: Die persönliche Leistung vom Oktober zu übertreffen. Und das gelang uns eindeutig. Ein laufintensiver Monat liegt bereits hinter uns, und wir können stolz sagen, dass wir insgesamt 2089 km gemeinsam gesammelt haben. Wir joggten natürlich nicht immer ein paar Runden im Kreis, das wäre ja langweilig, sondern wanderten auf den Pfänder, spazierten, joggten zur Eisdiele um uns mit einem Eis zu belohnen, machten Wettläufe usw. Die konditionellen Leistungen der 3a haben sich dadurch enorm gesteigert, sodass das Laufen zum Schluss auch allen Spaß gemacht hat. Denn was man gut kann, macht man schließlich auch lieber! ;-) 
Schlussendlich hatten wir dann auch wieder eine kreative Idee, und haben ein Video (Schendlingen heute) dazu erstellt, das es hier zu sehen gibt.