21.12.2017 12:40 Alter: 6 yrs
Kategorie: Basketball
Von: WiB

SchoolSportEvents: Kids4Kids Basketball

Heute fand wieder das schon traditionelle „kids for kids“ für die 1. und 2. Klassen statt. Hierbei handelt es sich um einen Charity-Basketball-Wettbewerb. Die Schüler und Schülerinnen absolvierten 2 Parcours gegen Bezahlung von je 1 Euro. Das gesammelte Geld kommt heuer Convoy of Hope zugute. Nach Abschluss des Bewerbs konnte die stolze Summe von € 362,-- für einen guten Zweck übergeben werden.

Alle waren mit Begeisterung dabei und ein besonderer Dank geht an die Schüler und Schülerinnen der 3a-Klasse, die als Helfer eingeteilt waren und die Jüngeren an den einzelnen Stationen hervorragend unterstützt haben.

Hier geht es direkt zu den Bildern der ersten Klassen und hier zu den Bildern der zweiten Klassen.