26.06.2021 08:28 Alter: 3 yrs
Von: ScV

Fußballkicker

Diese Woche haben sich die Sportklassen 1a, 2a und 4a zusammengetan und ein aufblasbares Fußballradar und einen aufblasbaren Fußballkicker bestellt. Das Besondere dabei: die Sportlerinnen und Sportler fungierten als Spielfiguren und waren an Halterungen im Spielkasten angemacht. Bei allen Klassen ging es hoch her während des Turniers, es wurde um jeden Quadratzentimeter Hallenboden und um jeden Ball gekämpft. Das hat alles richtig viel Spaß gemacht, wie man auf den vielen Fotos in den Klassenblogs der kleinen und großen Sportklassen sehen kann. Das wollte sich unser Lehrerteam natürlich nicht entgehen lassen und so kam es heute am Abschlusstag noch zu einem Lehrer gegen Schülermatch. Eine sehr gelungene Aktion!

Viele Fotos in den Klassenblogs der 1a,2a und 4a, einige davon sind in der Bildergalerie der Schulhomepage zu finden.