26.06.2021 08:36 Alter: 3 yrs
Von: ScV

Abschlusswoche der 4a

Wenn's am schönsten ist, soll man gehen! Ziemlich passend für diese Abschlusswoche der 4a-Klasse, auch wenn bei uns noch nicht ganz Schluss ist! Denn diese Woche war eine wunderbare und schöne Zeit zusammen.
Es reihte sich Highlight an Highlight. Was wir alles erlebt haben, könnt ihr auf den Fotos und in unserem Blog sehen. Nach so einer unglaublich abwechslungsreichen, schönen, actionreichen, lustigen, sonnigen und sportlichen Abschlusswoche gilt der Dank an erster Stelle Petrus, für das perfekte Wetter, allen Begleitlehrerinnen und Begleitlehrern fürs Dabei sein und der 4a für perfektes und motiviertes Auftreten und den herzlichen Umgang miteinander. Und ganz sind wir ja noch nicht weg - die letzten zwei Wochen an dieser Schule werden wir noch in allen Zügen gemeinsam genießen, ehe es dann wirklich Zeit wird ...

Viele Fotos und ein kleines Tagebuch sind im Klassenblog der 4a zu finden.