< Vorige Nachricht
01.07.2021 21:47 Alter: 3 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: GrS

3a: Stolze Titelverteidiger der Kindermarathon-Challenge


Auch bei der zweiten Kindermarathon-Challenge dieses Schuljahr nahm die 3a mit viel Ehrgeiz und Motivation teil. Denn eines war uns klar, den Titel vom Herbst geben wir nicht so leicht ab. Unser persönliches Ziel war es, unsere Leistung vom Herbst zu übertreffen. Dies gelang uns nochmals eindeutig.Schlussendlich konnten wir in allen Kategorien (am meisten Kilometer, die meisten Bewegungseinheiten und Kreativität) wieder überzeugen und landeten zweimal auf Rang 1 und einmal auf dem zweiten Platz. Wir dürfen uns nun über drei Preise (Gutscheine) freuen: Trampolinhalle, Stand-up Paddle und Bowlen für die ganze Klasse! Bravo 3a, das intensive Ausdauertraining im Mai hat sich gelohnt!