25.01.2018 14:15 Alter: 6 yrs
Von: ScV

Schitag bei Traumbedingungen

Unsere Schule war heuer mittendrin beim Projekt "Schifahra" und hat das Skigebiet Hoher Ifen zugelost bekommen. Wir machten uns also mit vier Schulklassen, der 1A, 1B, 1C und 2A auf den Weg ins Kleine Walsertal. Vor Ort war alles bestens organisiert: die Skiausrüstung und die Skilehrer standen bereit, schnell wurden die Gruppen eingeteilt und schon ging es ab auf die Piste:
Die Profis unter uns düsten von Beginn an sämtliche Pisten hinunter. Die mittelmäßige Fahrer genossen blaue Pisten am Schlepplift. Und die Anfänger probierten die Piste mit Förderband bei der Skischule zu meistern.

Das Besondere an diesem Skitag war jedoch das traumhafte Wetter, die idyllische Bergwelt und besonders das Zusammensein mit der Klasse!

Nach einem anstrengenden Skitag waren zwar alle sehr erschöpft, dafür aber um eine tolle Ski-Erfahrung reicher.

Fotos vom Schitag sind in der Bildergalerie zu finden.