< Vorige Nachricht
01.03.2018 21:43 Alter: 6 yrs
Kategorie: Fussball
Von: BeK

Zweites Basketballteam der Buben schlug sich wacker!


In der letzten Basketballrunde der Gruppe KC2 spielten am 1.3.18 die Burschen der 3a (und 4a) gegen die SMS Nenzing. Beide Mannschaften verstanden es, mit ihrer unglaublich intensiven Verteidigungsarbeit ihre jeweiligen Gegner an Korbwürfen zu hindern. Und das mit nur zwei Fouls im gesamten Spiel! Entsprechend mager fiel das Endergebnis aus: 10 : 11 für die Nenzinger. Korbwürfe hätte es von unserer Seite genügend gegeben und es schien wie verhext: die Bälle hüpften wiederholt über den Korb, um am Ende dann doch knapp daneben zu gehen.
Die Teilnahme an diesem Bewerb darf aber doch als Erfolg verbucht werden. Nach zwei Niederlagen in der ersten Runde konnten wir in der zweiten Runde gegen BG Feldkirch und gegen VMS Nenzing einen Sieg einfahren und bei dieser Begegnung wurde trotz der geringen Punktezahl auf einem recht  guten Niveau gespielt.