28.06.2017 16:10 Alter: 7 yrs
Von: DüO

Erfolgreiche Saison der Sportmittelschule

Eine äußerst erfolgreiche Saison ist zu Ende und bestätigt ein Mal mehr die qualitativ hochwertige, vielseitige sportliche Grundausbildung an der Sportmittelschule Vorkloster: Das altersgemäße Trainieren, der Spaß am Sport und die Teilnahme an vielen Bewerben mit allen Schülerinnen und Schülern ist Grundlage der besonderen Leistungen der Spitzenteams der Schule. Highlights waren heuer sicher die zwei Teilnahmen als Vorarlberger Landesmeister an den Bundesmeisterschaften der Mini-Handball-Mädchen in Radstadt und die der Basketball-Buben an der Heimbundesmeisterschaft in Rankweil. Ein weiterer Landesmeistertitel im Handball und viele Stockerlplätze in den Ballsportarten Fußball (Mädchen), Handball und Basketball (Mädchen und Buben) runden die stolze Bilanz der Schule ab.