22.03.2018 22:14 Alter: 6 yrs
Kategorie: Basketball
Von: DüO

Basketball Minicup der Mädchen

Die Mädchen der ersten und zweiten Klassen trafen sich in Rankweil zum Basketball -Minicup. Die Sportmittelschule Rankweil mit drei Teams, das BG Feldkirch und natürlich unsere 1a und 2a Mädchen (ebenfalls mit insgesamt drei Teams) spielten im Jeder-gegen-Jeden-Modus ein Turnier, bei dem für alle Mädchen viel Spielzeit uns somit viel Spielerfahrung auf dem Programm stand.

Obwohl die Platzierungen an diesem Tag nur zweitrangig waren, wurde natürlich um jeden Ball gefightet. Die Betreuer zeigten sich mit den Fortschritten nach insgesamt sechs Partien mit maximal einer Spielpause sehr zufrieden und freuten sich mit den Mädchen bei der Siegerehrung.

Mehr Fotos und Details über das Abschneiden der einzelnen Teams gibt es in den Klassenblogs der beiden Klassen 1a und 2a.