01.07.2017 13:56 Alter: 7 yrs
Von: DüO

Umzug ins neue Gebäude

Der Umzug in das neue Schulgebäude am Schulstandort Schendlingen prägt seit zwei Wochen das Bild in nahezu allen Ecken der Mittelschule Vorkloster: Die komplette Schule musste leergeräumt werden: Alles was mit musste, wurde in Umzugskartons gepackt, alles was schon jahrelang aussortiert werden hätte sollen, wurde nun endgültig entsorgt. Eine Riesen-Aufgabe, die besonders die Verantwortlichen Lehrpersonen des Turnsaals, der Werkräume, der Bibliothek und der Küche forderte. Aber auch alle anderen, "kleineren", Kustodiate waren ebenso gefordert wie die Klassenvorstände, die ihre Klassenräume leeren mussten. Ein besonderer Kraftakt, der nur mit der Hilfe unglaublich fleißiger Schülerinnen und Schüler geschafft werden konnte.

Mehr Fotos sind der Bildergalerie zu finden.