Fußball

17.10.2018

Schülerliga Fußball: Starkes Spiel gegen starke Mehrerau!

Beim zweiten Heimspiel waren die Favoriten der Schülerliga bei uns am Viktoriaplatz zu Gast. Doch das schreckte unsere Jungs keineswegs ab. Ein harter und fairer Kampf geht mit einer 4:7 Niederlage gegen die Vorarlberger...[mehr]

Kategorie: Fussball

11.10.2018

Fußball Buben holen den nächsten Punkt ab!

Über einen weiteren Punkt kann sich heute die Schülerligatruppe unserer Schule freuen. Beim Auswärtsspiel gegen die SMS Nenzing kam es heute zu einem spannenden Spiel. Das Wetter war spitze und unsere Fußballer/innen waren heute...[mehr]

Kategorie: Fussball

04.10.2018

Schülerliga-Jungs gegen SMS Nüziders

Beim heutigen Heimspiel am Viktoriaplatz waren die Schüler der SMS Nüziders zu Gast. Ein sehr aufregendes Spiel geht mit einer bitteren Niederlage von 0:3 zu Ende. Die Schendlingerjungs kämpften bis zur letzten Minute, doch es...[mehr]

Kategorie: Fussball

26.09.2018

Schülerliga Fußball: Gelungener Saisonstart!

Heute fand das erste Schülerligaspiel der neuen Saison 2018/2019 auswärts in Satteins statt. Die Schendlinger Jungs waren heute besonders gut drauf und das Zusammenspiel funktionierte erstaunlich gut (die Schüler hatten bereits...[mehr]

Kategorie: Fussball

14.06.2018

Fußballgäste aus Höchst

Heute Nachmittag waren die Fußballer der NMS Höchst für ein Freundschaftsturnier in unserer Halle zu Gast. Wir spielten jeweils mit zwei Teams gegeneinander. Uns war klar, die Gegner waren auf Augenhöhe, und so kam es zu...[mehr]

Kategorie: Fussball

29.05.2018

Mädchen-Fußball: Sieg im Kleinen Finale für Schendlingen

Mit einem abschließenden 2 zu 1 Sieg gegen die Sportmittelschule Rankweil beendeten die Fußballmädchen die heurige Spielzeit. Am Ende bedeutete dies den hart erkämpften 3. Platz im Landesbewerb und eine weitere Medaille für die...[mehr]

Kategorie: Fussball

10.05.2018

"Kick mit"-Projekt der 1b und 1c

Am Mittwoch fand das "Kick mit"-Projekt der HAK Bregenz und unserer SMS Schendlingen statt. Die 1b- und 1c-Klasse waren zu einer Sportdoppelstunde in die HAK eingeladen, in der verschiedene Aufwärmspiele, Kegelfußball und...[mehr]

Kategorie: Fussball