Fußball

20.12.2017

Mädchen-Fußball: Mit 11 Toren zum Turniersieg

Unser Mädchen-Fußballteam präsentierte sich beim Hallenturnier in Hohenems toll in Spiellaune. Gegen die Spielerinnen aus Hohenems, Rankweil, Dornbirn und Höchst gab es bei einem Unentschieden 3 klare Siege für unsere Mädels.Mit...[mehr]

Kategorie: Fussball

22.11.2017

Fußballer in der Halle als Punktesammler!

Heute Nachmittag fuhren wir für die 2.Runde der Hallenmeisterschaft nach Hohenems. Voller Motivation nahmen wir uns vor, besser als im Vorjahr (Endergebnis 2 Punkte) zu sein. Im ersten Spiel gegen die NMS Satteins zeigten wir...[mehr]

Kategorie: Fussball

16.11.2017

Landesmeisterschaft Hallenfußball der Buben

Heute wurde die Hallensaison mit dem Turnier in der NMS Hohenems-Markt eröffnet. Unser Schulteam war natürlich hochmotiviert, um endlich zu punkten. Gleich am ersten Spieltag mussten wir uns vier starken Gegner stellen. Gegen den...[mehr]

Kategorie: Fussball

26.10.2017

SchoolSportsEvents: Fußballturnier Mädchen

Das Fußballturnier der Mädchen im Rahmen der SchoolSportsEvents war wie immer ein sehr spannender Nachmittag. Dabei trafen sich am Mittwochnachmittag alle Mädchen der 1., 2. und 3.Klassen und zeigten wieder einmal, dass Fußball...[mehr]

Kategorie: Fussball

18.10.2017

Zwei Tore und ein gutes Spiel gegen die SMS Nüziders

Heute trafen unsere Schendlingerjungs auf die SMS Nüziders. Leider verloren wir das Spiel mit einem Endergebnis von 2:9. Natürlich ist eine Niederlage immer enttäuschend, doch ein bisschen freuen konnten wir uns doch: Unser...[mehr]

Kategorie: Fussball

11.10.2017

Schülerliga Fußball: Drittes Spiel gegen Feldkirch

Heute fand unser erstes Heimspiel gegen eine der stärksten Mannschaften statt. Das BG Feldkirch gilt neben dem PG Mehrerau zu den Favoriten unserer Schülerliga Gruppe. Es war für unsere Jungs von Anfang an ein sehr harter Kampf ....[mehr]

Kategorie: Fussball

05.10.2017

Fußballer: Zweites Spiel gegen Nenzing

An unserem zweiten Spieltag trafen unsere Jungs auswärts auf die Schüler der NMS Nenzing. Am Kunstrasenplatz waren die Nenzinger leider die etwas stärkere Mannschaft. Wir mussten uns mit einer 5:1 Niederlage geschlagen geben....[mehr]

Kategorie: Fussball