25.03.2019 12:26 Alter: 5 yrs
Von: DüO

Schülerhandballturnier 2019 in der Schweiz

Der HC Rheintal veranstaltet jährlich das Schülerhandballturnier in Heerbrugg - eine ideale Gelegenheit für die Minihandballteams unserer Schule mit viel Spielzeit und unbekannten Gegner einerseits auf die kommende Handball-Landesmeisterschaft vorzubereiten und andererseits natürlich mit großer Freude Handball zu spielen. Das Interesse am Wochende das Turnier zu spielen war so groß, dass aus der 1a und 2a insgesamt sechs Teams gemeldet werden konnten.

Am Ende gab es nach einem langen Tag nur strahlende Gesichter: Ein perfekt organisiertes Turnier, viel toller Handballsport, viel Zeit mit Freundinnen und Freunden und ganz am Ende noch eine tolle Überraschung: Jeder Teilnehmer bekam ein cooles Funktionsshirt und die Teams, die sich auf dem Stockerl platzieren konnten, durften sich noch über einen riesigen Geschenkskorb mit Süßigkeiten freuen - und nachdem zwei Teams unserer Schule die Plätze 1 und 2 (!) belegten, gab es für alle mehr als genug zum Naschen :-)

Ein großes Danke an die vielen Eltern, die uns begleiteten und mit Fahrdiensten unterstützten!

Fots vom Turnier sind in der Bildergalerie.