24.06.2019 19:18 Alter: 5 yrs
Von: DüO

SchoolSportsEvents: Beachvolleyballturnier

Den Abschluss der SchoolSportsEvents an unserer Schule bildet traditionell das Beachvolleyball-Turnier: Beachvolleyball heißt zwei gegen zwei, bei uns an der Schule aber nicht auf Sand, sondern in der Halle - auch wenn sich sicherlich bei diesen hochsommerlichen Temperaturen heute das eine oder andere Team den Strand herbeigewünscht hat. Bunt gemischte Teams aus nahezu allen Klassen meldeten sich an und spielten um jeden Ball, um in die Hauptrunde zu kommen. Pritschen, baggern, hechteln und springen - die Schendlinger zeigten, dass sie bereit sind für den Sommer! Bemerkenswert: Das Ganze läuft ohne Schiedsrichter - dafür gebührt allen ein Riesenkompliment!
Die Mädchen und Jungs der 3. und 4. Klassen spielten ab 11 Uhr über Mittag, die 1. und 2. Klassen dann danach am Nachmittag. Die Sieger der einzelnen Kategorien sind auf den Fotos in der Bildergalerie zu finden.

Hier geht es direkt zur Bildergalerie.