19.04.2023 18:05 Alter: 1 year
Kategorie: Fussball
Von: KrA

Rückrundenauftakt der Schülerliga Jungs

Heute stand das erste von zwei Rückrundenturniere der Fußball Schülerliga auf dem Programm. Nach einer erfolgreichen Herbstsaison starteten die Jungs mit voller Euphorie in das erste Spiel. Nach einem etwas verhaltenen Start gerieten die Jungs gegen Nüziders spät in Rückstand. Dank einem Treffer in der letzten Minute durch Mehmetcan konnte ein Punkt gesichert werden. In der zweiten Partie gegen Rankweil startete man besser ins Spiel. Die Jungs bestimmten das Geschehen und sicherten sich durch einen Treffer von Anton den verdienten 1:0 Endstand. Gegen die favorisierte SMS Hohenems konnte man nach einem schnellen Gegentreffer gut mithalten, kassierte aber in den letzten Minuten das 0:2. Im letzten Spiel gegen den Tabellennachbar Nenzing hieß es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. In einem sehr knappen und kampfbetonten Spiel ging es zwischen den beiden Teams hin und her. Nach einem erneuten 0:1-Rückstand kämpfte man sich durch einen Treffer von Mehmetcan zurück, ehe man kurz vor Ende das 1:2 in Kauf nehmen musste.

Kader: Levin, Laurin (1a), Leon, Lennox, Jack, Anton, Nicolas, Lenny (2a), Colin, Mehmetcan (2c), Max, Yusuf (3a)